Es ist angerichtet…

…und wir bitten zu Tisch!

In nicht einmal 31/2 Stunden ist es soweit und der erste Startschuss zur ÖM 2012 fällt. Podersdorf zeigt sich von seiner besten Seite. Sonne (super), leider noch kein Wind (nicht so gut) aber das kann ja noch werden. Wir sind guter Dinge.

Wer es übrigens ganz genau wissen will der kann sich über die Website des YCP die aktuellen Daten direkt von der Wetterkamera holen www.ycpodersdorf.at

Dieser Beitrag wurde unter Regatta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s