Erster Wettkampftag in Starnberg

Nach einem Tag warten endlich Wind (oder zumindest ein Hauch davon) und zwei Wettfahrten im Kasten. Ergebnis gibts zwar noch keines, aber Andi zweimal 6., wir einmal 12 oder 13 und danach 3. hinter Maggi und Flade (= Super fürs Selbstvertrauen!!!) und Anton jedesmal konstant Mittelfeld. Jetzt mal warten im Hafen auf Wind. Man darf gespannt sein wie’s weitergeht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 2014, 2014, Regatta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s