Österreichertag bei den German Open

Der erste Tag ist gesegelt und unser „Team Austria“ kann sich nicht beschweren über ein schlechtes Ergebnis. Am 3. Platz liegen momentan Thomas, Hans und Christoph vor den Wilden Schmetterlingen auf Rang 5 und Andi auf der 8. Zusätzlich zu erwähnen ist auch Rainer Wilhelm mit zwei 3. Plätzen in drei Wettfahrten und die Tatsache, dass in jeder der drei Wettfahrten IMMER zwei „Ösis“ unter den besten drei gelandet sind. Ein deutliches Signal!!!

Uns, dem Präsi und seinem Pressesprecher, ist es heut eher oa… gegangen. Aber es wird sicher noch.

Zum Abschluss die heutigen Fotos von Susi (fotografiert unter der fachkundigen Aufsicht von Sabine Sekura). Liebt uns, hasst uns… wir wrden immer bleiben, was wir sind.. nämlich gestandene R-Boot.Segler… bis in den Tod!!!

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Regatta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s