Training der 20R Jollenkreuzer

Kurz bevor es richtig los geht, hier noch einige Impressionen von unserem KV-Training am 20./21. April. Insgesamt fanden sich vier Mannschaften im Leistungszentrum in Neusiedl ein. Unter den fachkundigen Argusaugen von Christoph Marsano erwartete die Teilnehmer alles, was ein gutes Training ausmacht. Am Samstag Wind bis 22 Knoten, am Sonntag kaum mehr als 8. Genau diese Verhältnisse sind für ein Training perfekt. Ständiges „Wachbleiben“ angesagt. Und nach getaner Arbeit gab’s natürlich – wie könnte es anders sein – ein Golser Bier. Hoffen wir, dass es sich für die kommende Saison ausgezahlt und die teilnehmenden Mannschaften topfit in die ersten Wettfahrten gehen.

Fotos findet ihr unter diesem Link: http://bit.ly/photos_kvtraining

Dieser Beitrag wurde unter 2013, Abseits der Regattabahnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar