Die German Open sind eröffnet

Exakt gestern um 20:00 Uhr wurden die internationalen German Open der 20R Klasse eröffnet. Unter der Patronanz des Oberbürgermeisters von Fischbach und der bewerten Moderation von Lokalmatador Ossi Münzer war die Feier ein voller Erfolg. Zu späterer Stunde wurden sogar die Gassenfeger der 20R-Klasse, wie „Wir wolln den Schotten sehn“, oder „Immer nur Zweiter“, live gesungen und spektakulär performt vom ehemaligen Jugendwart der Fischbacher, zum Besten gegeben. Außerdem hat Andi endlich seinen Pokal für den Toni Herrmann Preis erhalten. Der Pokal traf ja aufgrund des zu späten Schickens von Flade und Co. ein paar Tage zu spät und nicht in Starnberg, sondern in Fischbach ein.

Ach so, und Thomas, Hansi und Christoph werden mit ihrem Schiff auch irgendwie fertig. Ob der Trimm stimmt… who knows… spätestens auf der Bahn werden wir’s wissen…

Einige Fotos der Eröffnung findet Ihr hier:

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Regatta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s