Nur eine Wettfahrt am ersten Tag des YES Cup

Der Samstag brachte uns beim YES Cup zuerst wenig bis gar keinen Wind und dann ab 15:00 Uhr 20-25kts (und vielleicht sogar ein bisserl mehr). Nachdem auch die angesagte Schlechtwetterfront – wie eben angesagt – zum erwarteten Zeitpunkt eintraf, blieb es bei einer Wettfahrt an diesem Tag und nur 50% gewerteten Booten. Diverse Schäden taten eben das Ihre. Der langen Rede kurzer Sinn, hier das Ergebnis dieses ersten Tages:

1. Dohnal/Ebenhöh/Lachsteiner
2. Gotwald/Holzer/Ludwig
3. Angst/Gerersdorfer/Rinder
4. Mautner Markhof/Stadler/Zelinka
DNF Gotthart/Kölliker/Gotthart
DNF Horvath/Horvath/Bauer
DNF Ertl/Recht/Emich
RAF Binder/Schöggl/Stagl
DNC Nouza/Mayer/Nagy

Dieser Beitrag wurde unter 2012, Regatta abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s